Wer bin ich?

Ich wurde 1983 in Süddeutschland geboren, bin glücklich verheiratet mit einem grossartigen Mann und habe zwei zauberhafte Söhne geboren (*2015, *2018). Zu unserem tiefsten Bedauern mussten wir unseren zweiten Sohn kurze Zeit nach der Geburt weiter ziehen lassen. Wir wohnen am Friesenberg in Zürich.

Die Geburt und das Heranwachsen meiner Söhne haben mich sehr geprägt. Das Mama sein und Mama werden hat mich zu einem neuen Menschen gemacht. Nicht nur meine Söhne wurden geboren, auch ich wurde als Mutter wie neu geboren. 

Es ist mein Herzensanliegen Dich in Deinem Mama werden zu begleiten. So darfst du die Geburt Deines Kindes als kraftvolles, positives Ereignis empfinden, das Dein Leben immer positiv prägen wird. 

Neben meiner Familie gilt meine Leidenschaft den Bergen, meinen Freunden, dem Singen, der Musik, der Natur und der Frauen- und Familiengesundheit.

I speak English fluently. Please do not hesitate to contact me.

Deine Doula Eva

 

 

 

Kontaktiere mich!

13 + 1 =